Warum habe ich diese zuckungen nur?
Die frage sollte eigentlich lauten "was habe ich?"
Eigentlich hab ich seitdem ich mich erinnern kann immer so kleine Ticks oder Zukungen inzwischen wechseln die teils jede woche
Letzte Woche war es das ich immer meinen Bauch Anspanne und wenn ich ihn 3 mal hintereinander angespannt habe fühl ich mich automatisch dazu gezwungen 5 mal anzuspannen und von 6 dann auf 10
Das gleiche habe ich mit meiner Nase auch manchmal mache ich meine lasenlöcher auf und das auch immer auf die nächsten 5 wenn ich über 3 komme.
Das selbe habe ich eigentlich mit allem. Mit blinzeln, kratzen und sämtliche andere Bewegungen. Es beeinträchtigt mich nicht sonderlich nur das mit dem Bauch ist manchmal etwas unangenehm also es fühlt sich nicht so gut an aber was genau habe ich?
4 Antworten
Geh nicht zum Arzt damit, der wird Dich an einen Neurologen verweisen und der wird Dir ein Medikament aufdrücken, dass diese Bewegungen zwar unterdrückt, Dich aber extrem Müde und abgeschlagen macht.
Du hast einen Magnesium Mangel und zusätzlich eventuell überanstrengte Augen.
Iss Studentenfutter, in den Nüssen ist Magnesium. ;)
Lass das ärztlich abklären, könnte etliche Gründe geben, von einem normalen Mangel bis was auch immer. Alles weitere kannst du dann mit dem Arzt besprechen der dich dann ggf an einen anderen Kollegen überweisen wird.
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich zum Psychiater gehen. Ich glaube du hast eine schwere Zwangsstörung
Meinungen sind hier aber ziemlich verschieden zwischen Magnesiumnangel und einer zwangsstörung
Könnte Magnesiummangel sein.
Im Ernst?!