Tourette?

Update: habe mittlerweile keine Anspann Tics mehr und auch keine Schulter nach hinten oder vorne habs mich gerafft um die weg zu denken jedoch sind meine vokalen Tics noch da wie Grunzen und ein motorischer mit Augen fest blinzeln ist nix schlimmes augen fest blinzeln passiert nicht oft kann natürlich auch nur ein nerv sein hoffe dass die weg gehen

1 Antwort

Das muss noch lange kein Tourette sein.

Von Ferndiagosen oder Selbstdiagnosen rate ich aber ab, denn weder du,noch Gute Frage Nutzer können wohl eine Diagnose stellen.

An deiner Stelle würde ich wohl nicht Arzt aufsuchen.

DerEroberer842
Beitragsersteller

Erstmal Vielen Dank für die Antwort habe aber auch dass ich die Schultern nach hinten und Vorne tue im Sitzen, wenn ich nicht daran denke oder spaß habe mach ich diese Tics bzw Reflexe nicht nur wenn ich mal Entspannt bin deswegen gehe ich auch nicht davon aus