Warum habe ich diese angst?

3 Antworten

Das ist bei der ersten Freundin nochmal, da ist man ziemlich Eifersüchtig, Denke nicht wie schmerzhaft es ist oder falls es der Fall ist sonder genieße die Zeit die du mit Ihr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und ich möchte wissen wie ich diese Angst verliere das sie mich jemals betrügen könnte weil ich vertraue ihr aber möchte nicht daran denken

Istn lernprozess mach dir klar sie ist bei dir weil sies möchte du kannst sie net zwingen also enjoy die Zeit mit ihr vertrauen istne sterkere base als angst