Warum habe ich das verlangen,wenn ich einen großen, wohlgeformten Hintern sehe,mein Gesicht zwischen den Pobacken kräftig hinein drücken zu wollen?

2 Antworten

Ein knackiger Frauenhinter der dann auch noch gut präsentiert ist, ist halt was geiles 🙃

Die Sache mit dem tiefen Atemzug durch die Nase ist aber eher Geschmacksache.

Tibsiq
Beitragsersteller

Ja, ich meine auch nicht direkt nach dem Toilettengang oder nach dem Sport, wenn im Schritt sich viel Schweiß entwickelt angesammelt hat.

Udo107  22.03.2023, 12:23
@Tibsiq

Du, kein Stress😂😂 Gönn dir worauf du Bock hast🙃

Tibsiq
Beitragsersteller
@Udo107

Danke, für die Erlaubnis,wenn's Probleme, sage ich Udo hat hat's erlaubt

Vielleicht weil Du von Filmen da immer wieder drauf hingewiesen wirst oder Dein Umfeld Dich darauf geprägt hat.

So habe ich einen kleinen "kick" wenn ich Frauen in engen Stretchhosen sehe ...aber warum?

Bild zum Beitrag

 - (cake, Knackarsch, sitting)