Haare zwischen den Pobacken :-( was tun?

9 Antworten

lol.... ja, jeder hat da ein paar Haare, manche weniger, manche mehr. Kauf dir Kaltwachsstreifen in der Drogerie und frag deine beste Freundin, ob sie sie dir wegmacht. ;)) Geht zwar auch alleine, aber ist blöd abzureißen.

Harre am Hintern sind völlig normal, jeder hat sie. Manche sind stärker behaart, manche weniger, aber jeder hat sie.

Wenn du mit dem Rasierer nicht gescheit hinkommst dann nimm ne spezielle Enthaarungscreme für empfindliche Hautstellen. Teste aber vorher an ner harmlosen Stelle aus, ob du die Creme auch verträgst.

Was gibt es schlimmers als Haaramarsch... D: Rupf sie einzeln aus?

hi birgit... also rasiere die haare nicht weiter, wenn du pech hast können sie sich verwachsen und dann hast du einen haarbalg, der operativ entfernt werden muß. laß sie wachsen irgendwann erneuern sie sich und dann sind die haarspitzen wieder weich und nicht so stachelig, die verletzungsgefahr ist zu groß und enthaaren bringt auch nicht, wei du dann die hautfalte zu sehr strapazierst, laß es wie es ist, wenn die haare schön weich sind, ist das doch auch ein schönes gefühl und wenn du braun geworden bist leuchten die haare doch schön goldig... vg compaql

Also wenn es deinen Freund nicht stört (frag halt mal ;)) und es wirklich nur mit Mitteln weg geht, die dir entweder weh tun oder irgendwelche Nebenerscheinungen hervor rufen, würde ich sagen, lass es halt so. ;)