Ist meine Katze besessen von mir?

6 Antworten

Mozart , eine unserer Katzen kommt auch immer und küsst einem mit der Nase auf die Nase.

Das macht nur er so mit uns...die Anderen kennen den Nasenkuss mit den Nachbarskatzen auch. Machen es aber bei uns kaum zur Begrüssung.

Tiere lieben nicht und sie sind nicht besessen. Wenn Säugetiere zum Beispiel nicht artgerecht in einer Wohnung eingesperrt sind, muss man sich über schräges Verhalten nicht wundern. Tier ist auf dich geprägt. Weiß jeder Biologe.

Vermutlich hat sie dich sehr gern und sucht deine Nähe. Vielleicht will sie auch irgendetwas von dir. Meine Katze macht u. a. das auch morgens, wenn sie Hunger hat. Denke nicht, dass sie besessen ist.

Google mal Toxoplasmose, wenn Du mutig bist, denn manchmal hat spezielles Katzenverhalten auch diesen Grund. Aber glaub mir, Du brauchst echt Mut, das zu lesen, es klingt wie aus einem SF-Film ...

Leahoney748
Beitragsersteller

danke erstmal für die Antwort, ich habe es gegoogelt und er hat keinen von den aufgelisteten Symptome 😊

Die Nase ist im Gesicht, deswegen wird das nicht extra erwähnt.

Deine Katze mag dich, das hat aber nichts mit Besessenheit zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren