Bei versuchten Ladendiebstahl erwischt?

3 Antworten

Lass mich raten. Diese Person bist du.

Klauen hat Konsequenzen.

Entweder abwarten oder es zurückbringen (lassen)

TimLi44
Beitragsersteller

Das t Shirt ist ja im Laden bei ihm ist nichts

Hinterfrager1  11.04.2024, 07:55

„Ich frage für einen Freund.“

Gefängnis wen es ihm nicht gehört hat er hatte gelogen um einer Straftat zu entkommen versuchter laden Diebstahl Dan noch Hausverbot und wahrscheinlich eine Geld Strafe außer sie lassen die Klage fallen wen sie eine Anzeige erstellen

In Deutschland gilt die sog. "Unschuldsvermutung", d.h. ein Beschuldigter gilt solange als unschuldig, bis man ihm das Gegenteil beweist. Mit anderen Worten: Man muß zuerst dem Beschuldigten die Tat nachweisen, und nicht der Beschuldigte seine Unschuld.