Warum habe ich das Bild ausgewählt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es in deiner Erinnerung etwas, das dich mit diesem Bild "Am Strand von Trouville" verbindet:

Warst du schon mal am Meer? ... am Strand? ... in Frankreich?

Hast du dich auch schon mal mit einem Sonnenschirm, Brille, Kappe oder unter einem Baum vor brennender Sonne geschützt?

Hast du schon mal irgendwo Frauen in ähnlichen Kleidern gesehen?

Hast du schon mal irgendwo solche grobe Malerei gesehen?

Dann schreib daß du dieses gewählt hast weil es für dich das am wenigsten abstoßende Werk dieses Künstlers ist.

Es erinnert an den Film "Tod in Venedig"

Mir wurde das Thema zugewiesen und mir gefallen solche Bilder nicht.

Dann würde ich das auch so schreiben. (Das würde ich wirklich so schreiben.)