Gründe warum mir das Buch gefallen hat?

5 Antworten

Also...Dir gefällt das Buch, aber du weißt nicht wieso? Für mich klinkt das so, als würdest du dieses Buch eben nicht mögen. In diesem Fall: such dir ein anderes Buch.

Wenn du aber keine Lust drauf hast, dann sag das, was jeder immer sagt:

- dass es spannend war

- dass der Schreibstil sehr schön war; dass der/ die Autorin sehr gut erklären konnte, egal, von was sie sprach

- dass es mitreisend/ emotional / tiefgründig /dramatisch / usw. war

Aber es würde helfen, wenn du uns mal sagst, um welches Buch es sich handelt. Vielleicht hat es hier einer gelesen, und könnte etwas dazu sagen...

- weil es spannend war

kommt drauf an was es für ein buch war ... bei einer dramatischen liebesgeschichte kannst du ja sagen, dass das Buch ganz interessant war weil du immer mitfiebern konntest und so ...

der schreibstil des buchautors könnte dir gefallen haben, die wortwahl, dass es leicht zu lesen war , weil sehr spannend oder weil es nie langweilig wurde, weil der autor sehr bildhaft berichtet hat  usw. usw. denke kreativ !

" ... mir fallen keine Gründe ein warum mir dieses Buch gefallen hat."

Du bist dir aber sicher, dass dir das Buch gefallen hat ? ;-)

Die Kleine Mumie, Aber ich weiß nicht warum mir das gefällt hat wer das buch gelesen falls ja bitte anworte würde mich freuen habe morgen eine Buchvorstellung.