Zeichnungsstil von Claude Monet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau willst du denn wissen? Bei dem Bild handelt es sich um Impressionismus.

Es ist aber wohl eher gemalt, also mit dem Pinsel anstatt gezeichnet (mit Stift oder Kreide).

Du solltest schon bei google auf Bilder gehen. Dann findest Du Deine Abendstimmung in Venedig - und bei einem dieser (Reklame)-Texte dann auch Impressionismus - Oel auf Leinwand. Man, das kann ich mit meinen 71 Jahren rausfinden - ist das wirklich so schwierig?

Wie der Stil heißt weiß ich nicht, ist aber ein schönes Bild. Ich mag auch van Gogh. Ist ja wohl auch die gleiche Zeit. Zählt unter moderne Malerei.

Lilly2643  07.03.2012, 22:20

Ich mag die Beiden auch sehr. V. van Gogh ging aber auch schon in den Expressionismus über.