Warum habe ich bei Regen mehr Energie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich gar nicht hinterfragen, denn es gibt solche und solche Typen. Ich bin zum Beispiel ein Wärmetyp und fühle mich ab 27 Grad erst richtig wohl. Mein Mann läuft im Winter bei 10 Grad dagegen mit einem kurzärmeligen T-Shirt draußen rum.

Hey ❤️

Mir geht es genau so.Immer wenn es regnet,donnert,blitzt oder windet würde ich am liebsten raus rennen und lachen,tanzen,weinen,schreien und meine Freiheit ausleben.Ich habe dann auch immer mein Fenster auf Kipp,weil dann kann ich gut einschlafen.Und immer wenn draußen wieder eine kleine Naturgewalt herrscht ist meine Kreativität und Philosophie grenzenlos.

Was jetzt als nächstes kommt mag für den ein oder anderen komisch sein,aber ich sage es jetzt trotzdem mal:

Ich denke fest daran das jeder Mensch Magie in sich trägt.Jeder.Die einen vielleicht nur einen klitzekleinen Funken,die anderen viel mehr.Und ich denke,dass diese Menschen mit viel Magie in sich sehr feine Antennen für Schwingungen,Energien und andere Dinge haben.Und in der Natur sind diese Energien so viel anders als in der Stadt oder Schule,beziehungsweise unserem Alltag.Und wenn es gewittert oder stürmt,sind diese Energien so stark das man manchmal das Gefühl hat seine Gefühle nicht kontrollieren zu können.Man möchte raus,diese ungezähmte Kraft erleben,den Regen oder Wind auf der Haut spüren,sich bewegen im Klang des steten prasseln des Regens.Uff,das war jetzt viel auf einmal.😅

Was ich damit sagen möchte,vllt bist du auch so ein Mensch der feinfühliger als andere ist.Aber anders ist nicht schlimm,denn was ist schon normal?🙃

Runaway611
Beitragsersteller

Wow, danke für die Antwort :) Hätte ich den Stern nicht schon vergeben würdest du ihn bekommen!

Waldpfad123  29.09.2024, 13:20
@Runaway611

Wie süß von dir🥹🫶🏼und freut mich dir zu helfen❤️ich habe gelesen das du auch so einen ähnlichen Style wie ich hast oder hattest (also cottage core/fairycore/etc.).Weißt du wo man Sachen die nicht von temu,shein,etc. kaufen kann?LG🫶🏼

Runaway611
Beitragsersteller
@Waldpfad123

Ja, hab ich immernoch :) Das du nichts von Temu/Shein kaufen willst kann ich 100% nachvollziehen, mag ich auch nicht.

Alsoo ich weiß nicht ob dir mein Ratschlag wirklich weiterhilft, aber ich kaufe meine ganze Kleidung gebraucht 🙈 Mein Tipp wäre, lade dir Pinterest runter (wenn du es nicht schon hast :D), und mach dir einen Pinnwand mit Oufits die dir gefallen.

Dann kann ich dir um Kleidung Online zu kaufen Vinted oder Kleinanzeigen empfehlen. Und dann kannst du dort nach bestimmten Schlagwörtern (Fairycore, Goblincore…) direkt schauen, oder aber was noch besser ist, das du versuchst ein Oufit von Pinterest nachzukaufen. Bei Vinted kann man das sehr genau filtern (Größe, Marke, Material etc.).

Tut mir leid das ich dir jetzt keine direkte Marke oder so nennen kann, aber ich hoffe es hilft trotzdem! :)

Waldpfad123  30.09.2024, 18:53
@Runaway611

Vielen vielen Dank!Ich liebe es gebrauchte Kleider zu tragen (meine Schwester macht auch oft Kleidertauschpartys 🙃).Pinterest habe ich schon,was wäre ich nur ohne es?Ich folge Mal deinem Tipp,und begebe mich in die magische Welt von der heißgeliebten Website ;)