Warum habe ich auf gefühlt jeden Jungen einen crush?

Ich würde meinem Freund aber nicht Fremdgehen (hätte ich einen🥲😂)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hatte sowas ähnliches. Bei ihr war das aber so das sie sonst nie was mit jungs zutun hat und wenn sie dann einmal knt hätte mit einem hat sie sich direkt verliebt. Es kann ja auch sein das du sie nur attraktiv findest. Aussehen zieht halt an

Ennothecooldude
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Musst dich halt ausprobieren hab ich auch bin 13😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ennothecooldude
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Hi, die frage ist was für dich ein crush ist 😂

Das du jemanden süß findest (also von der Optik) ist normal..... aber wen du die ganze zeit an die person denkst dann bist du verliebt oder es ist etwas mehr als schwärmen...... findest du nur Jungs süß (von der Optik)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiblich 12 bin 🫶💅

Ennothecooldude
Beitragsersteller

hahah was maachhststt du denn hier?

Ich finde nur Jungs süß :) aber die Frage hat sich sowieso schon geklärt haha