Kann man Vertrauen wieder aufbauen? :/ Trennung oder noch ein Versuch....?

8 Antworten

Also, grundsätzlich muss in einer Beziehung Ehrlichkeit da sein, ohne geht es gar nicht, Lügen gehören nicht in eine Partnerschaft. Aber eine kleine Notlüge hat doch schon jeder mal benutzt, es kommt darauf an weswegen er dich angelogen hat und wie schwer das für dich wiegt. Und ob du nach dieser Sache gefragt hast und er sich bewusst belogen hat. Man kann dir schlecht etwas raten wenn man nicht mehr weiß.

Erstmal müssten wir wissen, worum's genau geht. Es gibt Lügen, die man nicht verzeihen kann...! Vertrauen kann man schon wieder aufbauen...Aber wie gesagt, das kommt darauf an, was genau vorgefallen ist...!

Mella270996
Beitragsersteller

ich habe es hier im chat nochmal geschrieben...

"entschuldigt mich wenn ich zu ungenau war. er hat mir immer verboten mit anderen männlichen freunden weg zu gehen. als ich letztens auf klassenfahrt war, ist er mit einer "freundin" ins kino und ist ihr dort zwischen die beine. was sie danach im chat gelesen habe klang sehr verliebt... "hoffe die massage hat dir gefallen.." oder "um 3 bin ich single". hätte ich es nicht gelesen wüsste ich heute noch nichts davon."

MrSavage4  02.07.2013, 19:12
@Mella270996

Also, wenn das so war, dann dikutier' nicht lange mit ihm rum und mach' Schluss...Der verarscht Dich nur, sonst nichts.

miss12  02.07.2013, 20:06
@MrSavage4

Bin auch der Meinung von MrSavage4! Auf den kannst du gerne verzichten!

Wie soll man dir was raten, wenn man nicht weiß um was es überhaupt ging? Eventuell bist du ja auch die böse Schnüfflerin die wegen jeder Kleinigkeit ein Fass aufmacht.;)

es kommt drauf an, was du erschnüffelt hast und ob es dich betrifft bzw. dich überhaupt etwas angeht. wenn es zum Beispiel lange vor deiner Zeit war und es nichts mit dir oder so zu tun hat, dann finde ich, geht es dich nichts an und DU hast sein Vertrauen veletzt. verzeihen ist bei beiden Seiten angebracht, je nach dem um was es ging......

Mella270996
Beitragsersteller

er war mit einer anderen im kino, ist ihr zwischen die beine aber hat mir immer verboten mit anderen kerlen mal weg zu gehen. das hat er getan als ich auf klassenfahrt war.

tapri  03.07.2013, 09:55
@Mella270996

das ist wirklich nicht schön. Männer tun das aus Bestätigung die sie brauchen. ich denke das ändert sich.......aber wohl erst nach der Pupertät ;-)

Mella270996
Beitragsersteller
@tapri

er ist 24!! mit pupertät ist da nichts mehr...

Darf ich fragen was er gemacht hat? Oder ist das zu persönlich?