Warum hab ich seit Wochen täglich schlimme Albträume?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das erst seit ein paar Wochen hast, sprichst das dafür, dass sich irgendetwas in deinem Leben verändert hat oder du etwas erlebt hast, was du nicht richtig verarbeiten konntest. Rede bitte mal mit einem Therapeuten. Es ist normal, dass man manchmal häufige Albträume hat, gerade in einer stressigen Phase. Aber was du beschreibst, ist definitiv nicht mehr normal und man sollte versuchen den Ursprung herauszufinden. Und ich glaube, dabei solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Die gutgemeinten aber unprofessionellen Ratschläge, die du hier bekommen wirst, könnten bei so einem sensiblen Thema im Zweifelsfall mehr schaden als nutzen.

Alles gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Das nicht bewegen können ist schlafparalyse. Habe ich auch manchmal. Man ist so halb wach aber der körper schläft noch. Mega ekliges gefühl

Sloth12345
Beitragsersteller

Jaa :( das ist so schlimm ehrlich