Ich hasse meine asiatische Herkunft. Brauche irgendwas damit meine Augen grösser werden um europäischer zu wirken?

12 Antworten

Diese Menschen musst du ignorieren oder ihnen deine Meinung sagen! Ich kenne auch das Problem bei einer Freundin, da sind die Jungs immer ganz cool und machen Asiaten-Witze. Würde ihr das nichts ausmachen, schön und gut, aber sonst finde das absolut respektlos! Sag den Leuten, sie brauchen es nicht immer wieder sagen und gut ist.

Ich bin Asiate und werde von westlichen Frauen gerade wegen meinen Augen geliebt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Vietnamesen bin und Vietnamesen eine andere Augenform haben, als z.B Chinesen.

Glaube mir, die anderen Mädchen sind nur eifersüchtig auf dich, weil du bessere Chancen bei Asiaten hast, als sie.

natalija55king
Beitragsersteller

Hahaha :) will aber nichts von asiaten ..

Maserati9173  11.04.2015, 11:13
@natalija55king

Hmm.. für jeden Topf gibt's einen passenden Deckel.

Wer keinen abkriegt, nimmt sich halt das, was einfach zu bekommen ist. :)

Meiner Meinung nach solltest du etwas an deine Einstellung ändern. Du hast ein ziemlich schlechtes Selbstbewusstsein muss ich auch ehrlich sagen und suche auf YouTube oder Google einfach mal, hier kann dir niemand weiter helfen.

Warum hasst du Asien ?

Ich finde Asien hat einer der besten Kulturen und nettesten Menschen :)

Ahja Animes sind auch geil und Chinesisches Essen <3 <3 <3

Lass dich doch nicht fertig machen, das du so aussiehst ist doch was besonderes und macht dich hier zum Unikat. Sei stolz darauf und lass dich nicht aufziehen. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

natalija55king
Beitragsersteller

Ifosil  06.04.2015, 02:47
@natalija55king

Da mach dir mal keine Sorgen, werde mal älter, dann wirst du schon deine Vorteile in Beruf und Beziehung genießen dürfen :)