werde gemobbt weil ich asiatin bin!

10 Antworten

Wie wäre es wenn du ein Plakat machst und dazu einen Vortrag über deine Kultur vorstellst. Und dabei erwähnst.ob du Schlangen und ect. Ist... Und ob dir das wichtig ist ...und vieles mehr.und zum Schluss sagst du dann: und deshalb möchte ich dass auch ihr meine Kultur respektiert.ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:-)

Ich finde mobben ist einfach kindisch man sollte die anderen Menschen wegen ihrer Hautfarbe oder ihrer Rasse nicht kritisieren und ärgern.Ich verstehe es wenn es schwer ist sowass zu ignorieren. Deswegen würde ich dir raten dich an einer ''Vertrauensperson" zu wenden...Also den du am meisten vertraust.Und mit der/dem reden kannst.Und dann könnte man das mit allen Angehörigen klären ;)

SAg ihnen, beim nächsten Ton spielst Du mal "Tiger and Dragon" mit ihnen. Und sie sind das Opfer..

Nein, ohne Sch+eiss: Lass Dich nicht ärgern. Klar ist das leicht gesagt. Aberw eisst Du, irgendwas zum Lästern finden die Deppen dieser Welt immer. Und Deppen sind sie ja wohl, wenn sie Dich wegen solcher Äusserlichkeiten triezen.

Versuch, sie zu ignorieren.

Es gibt immer noch so kleine Nazis in deutschland, die immer denken, sie seien was besseres. Gib dich doch nicht mit solchen Schweinen ab. Du bist was besseres. Du darft auf keinen Fall zurückbeleidigen. Das ist unter deiner Würde.

Ich bin auch Halbasiatin. Als ich neu ans Gymnasium kam, wurde ich auch gemobbt. Damals hat es mich jedesmal sehr tief getroffen. Jetzt ignoriere ich die ganzen rassistischen Beleidigungen. Nun wirds den Mobbern langweilig und sie hören auf. Manchmalvist es aber doch nicht so leicht diese Aussagen zu ignorieren. Ich wünsch dir viel Glück :) LG Michelle