Warum hab ich immer eine Zielscheibe auf meinem Monitor?

3 Antworten

versuche mal in den einstellungen des monitors nach radar oder overlay zu suchen

falls du es nicht findest versuch einfach jede einstellung die du nicht kennst um zustellen und gucken was passiert

Nyaruko  21.05.2018, 13:59
falls du es nicht findest versuch einfach jede einstellung die du nicht kennst um zustellen und gucken was passiert

Wow ...

Das ist wohl irgendein Overlay vom Monitor...

Terrex
Beitragsersteller

Dachte ich auch erst ab dann währe es ja immer zu sehen habe es aber nur wenn ich Steamspiele öffne.

Sieht aus wie irgendein Ortungskram der Soundkarte. ASUS Mainboards haben sowas häufig, schimpft sich dann irgendwas mit Sonic Radar. Frage wäre was für einen Rechner du hast, was für ein Mainboard usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Terrex
Beitragsersteller

Ja hab ein ein Asus Mainboard und neu neue Soundkarte von Asus.

Terrex
Beitragsersteller

Jo das war es danke dir.