Gemeine Geschenke für Raucher?

4 Antworten

Schenke ihm doch nix gemeines, sondern etwas wertvolles. Ich denke dabei an das Buch von Franz Wilhelm Bauer mit dem Titel

Die Rauchgiftfalle. Die heimliche Angst der Raucher vor dem Nichtrauchen

Wenn Du googelst mit "rauchgiftfalle die heimliche angst der raucher" und bei Amazon anklickst, kannst Du Kundenrezensionen lesen.

Das Buch ist nicht teuer. Du kriegst es in jedem Buchladen vor Ort (und kannst so den kleinen Buchhandel unterstützen, der sehr unter den Internet-Riesen leidet).

Wer weiß, vielleicht hilft das ja Deinem (noch-)Qualmer-Kollegen. Vielleicht liest er das Buch ja.

Vielleicht kannst du das Bild für IHN vergrößern.

 - (Geschenk, Rauchen)

Schenk ihm ein Aschenbecher mit Asche drin