Opera öffnet sich auf falschem Monitor?

1 Antwort

stell das Opera Fenster nicht im Vollbild dar, sondern ziehe es so dass es wie voll aussieht auf dem Wunschmonitor. Schließe es dann so und öffne es erneut. Dann sollte es auf dem richtigen Monitor sein. Ansonsten Monitor Reihenfolge vertauschen weil der auf dem Opera im Vollbild läuft wohl als der Standard angesehen wird.

TerraMoto
Fragesteller

Danke dir erstmal, Vollbild oder nicht macht aber keinen Unterschied, deswegen extra maximieren/öffnen geschrieben ;)

Es geht ja auch 9 von 10 Malen gut und er öffnet sich normal wieder auf dem Monitor. Nur ab und an dann mal auf dem anderen Schirm ohne erkennbaren Unterschied in der Handhabung.

iqKleinerDrache  06.07.2020, 11:38

da helfen dann meine beiden tipps nicht, da musst du weiter suchen was du anders machst dazwischen