Warum hab ich das?

Bin 12

2 Antworten

Du bist voll in der Entwicklung. Bitte erzwinge nichts. Wenn du Lust verspürst geh der nach.

Wenn du meinst das dabei etwas nicht in Ordnung ist oder du Schmerzen verspürst kannst du dich deinen Eltern anvertrauen oder einem Arzt.

Aber wenn ich zurückdenke, hatte ich mit 12 auch noch keine Ejakulation. Setz dich nicht unnötig unter Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir keine Sorgen! Es will kommen wenn es möchte! Das kannst Du nicht erzwingen. Bei manchen eher bei anderen dauert es n bisserl Länger!