Freundin verklemmt?

4 Antworten

Ich war selbst mal so, und ich kann dir sagen, lass ihr einfach noch ein bisschen Zeit.
wenn sie nein sagt, dann heißt es auch nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würde ich nicht drängeln denn das verstärkt den Widerstand. Außerdem und wenn ihr euch sonst sehr gut versteht ist das ja nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

lass sie erstmal in ruhe damit und fange ganz normal mit ihr an. Das kommt dann alles nach der Zeit.

Dann ist das so nimm es hin oder such dir eine andere. Ich vermute dass du sowieso zu jung bist.

Noizeydxd
Beitragsersteller

bin 17

Takasha  08.07.2024, 16:20
@Noizeydxd

Damit hatte ich dann recht. Frag nochmal wenn du mit 20 immer noch kein Sex bekommst.