Wo findet man asiatische jungs?

4 Antworten

Auf fetischisierung aufgrund der Ethnie steht übrigens niemand. So wirst du keinen Partner finden oder was auch immer du suchst

Weiß jetzt nicht wo Du wohnst, - aber z.B. in Düsseldorf gibt es jede Menge davon, - denn dort befindet sich die größte japanische Kolonie in Deutschland!

Europa ist eigentlich kein echter Kontinent im engeren Sinne, sondern gehört zum Eurasischen Kontinent.

Also sind deutsche und europäische Jungs im Prinzip asiatische Jungs.

Also ist hier alles voller asiatischer Jungs.

CelineNass07  14.07.2024, 15:39

System ausgedribbelt haha

In Asien gibt es asiatische Menschen. Also bestimmt auch Jungs, ich bin mir aber nicht so sicher.