Warum guckt sie nach links aber nicht nach rechts?

4 Antworten

Hi. Das würde ein bisschen komisch aussehen ! Ich würde das nicht nehmen. Denke man hat sich schon was dabei gedacht, Sie nach links schauen zu lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Diese Fragen nachts sind echt immer eine andere Liga. Die selbe Frage würdest du dir sicher stellen, wenn sie nach rechts schauen würde, oder? Hat sich halt jemand ausgedacht beim Designen.

es kann nur eine richtung geben. zum glück start die nicht direkt in die kamera, das wäre creepy

Bild zum Beitrag

Hier kannst jetzt besser schlafen

 - (gutefrage.net, Profilbild, Avatar)

Nothingisrightl
Beitragsersteller

Danke sehr hilfreich 🤣🤣🤣