1 sekunde nach rechts geschaut, gebet ungültig?

7 Antworten

Ничё не понял - habe da zugegebenermaßen nicht viel von Deinem Vokabular verstanden. Dagegen sind ja Beamtendeutsch und deutsche Regulierungswut, gepaart mit preußisch-bundesdeutscher Penibilität, Kindergeburtstag.

Wieder eine Frage fürs Kuriositätenkabinett?

Warum sollte es Allah stören, wenn dein Blick mal ein wenig wandert? Er hat dich doch so geschaffen, wie du bist ...  Einschließlich der kleinen Unzulänglichkeiten.

Gruß, earnest

Meines wissens nach ist es mekruh zur seite tu gucken aber das gebet wird nicht ungültig . Es wird erst ungültig wen man die brist weg dreht.

Nein ist es nicht.

Esselamu alejkum

Es ist definitiv unerwünscht und du solltest es vermeiden aber dein Gebet sollte inschallah gültig sein .