Das sieht aus wie der pedo bär. Bitte nimm nicht das.

TheWobbit
Beitragsersteller

haha vlt war das meine Absicht find den eigentlich ganz gut aber muss ja eh einen eigenen erstellen

Den einfach 1:1 zu kopieren reicht nicht aus um das Urheberrecht zu umgehen ^^

Du könntest jemanden beauftragen dir solch einen Avatar zu erstellen. Oder es selbst probieren z.b mit Affinity Designer. Da hast du zwischen 30 und 90 Tage eine kostenlose Testversion.

Mein Banner auf neinem Profil gabe ich z.b mit Affinity erstellt. Aber auch Zeichnungen gemacht.

TheWobbit
Beitragsersteller

wo finde ich jemanden der mis sowas erstellt und was glaubst was des kostet wird ich mein ist ja nur ein Kleines bild haha

FrageJunki  20.05.2022, 00:33
@TheWobbit

Theoretisch könnte ich das. Da gibt es aber Internet Seiten wo sich hunderte "Designer oder Künstler" herumtreiben die man dann beauftragen kann. Allerdings kann man sich da nie sicher sein wen man da beauftragt und welchen skill level der jenige hat.

TheWobbit
Beitragsersteller

Ja das war mir bewusst aber hab was so Bild Programme angeht null Ahnung und wüsste garnicht wo anfangen um in dem STyle so eine Wookiee figure zu erstellen ^^

FrageJunki  20.05.2022, 00:25
@TheWobbit

Illustration, nicht Bild :) Ein Bild ist ehr mit einem Foto zu vergleichen.

Wie bereits erwähnt könntest du Affinty Designer installieren und dann anfangen zu üben, z.b mit Hilfe von Youtube tutorials oder jemanden beauftragen der es kann.

Mit Adobe express sollte sowas gehen

TheWobbit
Beitragsersteller

wie Genau stell ich sowas an ? sorry bin echt ein neuling was PC angeht haha

TheWobbit
Beitragsersteller
@ProB4sher

jetzt weiß ich wo ich des Programm finde aber wie Erstelle ich jetzt so eine Figure brauch ich da eine Skizze oder muss ich Zeichenen oder wie mach ich das jetzt ?

TheWobbit
Beitragsersteller
@ProB4sher

Ja gut ich hab aber nichtmal einen Ahnung wie ich da am besten anfange um wirklich in diesem Style so eine comic Wookiee Figure zu erstellen ^^

ProB4sher  20.05.2022, 00:18
@TheWobbit

Sonst benutze am Anfang die app bitmoji die macht aus dir einen Avatar

TheWobbit
Beitragsersteller
@ProB4sher

hab schon einige seiten Gefunden wie z.b auch Faceyourmanga und sowas aber auf keiner der Seiten bzw der Programme finde ich eine Möglichkeit mir so einen Mini Wookie zu erstellen haha