Frauen gucken heimlich, aber nicht wenn ich sie angucke. Was heißt das? Manchmal drehen sie auch ihren Kopf beim Vorbeigehen weg gucken nach hinten oder so?

3 Antworten

Freunde sagen das die Frauen mich ansehen. Das ist schon oft passiert.

quatsch sie an, dann wirst du schon sehen ob sie auf dich eingehen oder dich nur schnell abwimmeln wollen

Wenn Du sie nicht anguckst, woher weißt Du dann das sie Dich anschauen?