Man braucht doch da keine Untertitel.Der Moderator kündigt das Stück an, man weiß, worum es geht....was soll man da untertiteln.Das würde ja das Stück vollkommen kaputt machen.Soll man jetzt untertiteln, dass die Hausherrin z.b. sagt, welches Gericht oder welches Getränk jetzt gereicht wird? Ich bitte dich....Die ganze Komik würde flöten gehen.Und soooo viel gesprochen wird da ja nun auch nicht.Aber 'Skol' versteht ja nun auch fast jeder....

das ist einer der Klassiker, der von der Sprache lebt. Das Interesse an diesem Stück sollte Motivation genug sein, seine Sprache zu lernen.

Nein gibt es nicht.

Allerdings gibt es da auch nicht sooo viel zu verstehen. Es werden lediglich die Getränke und die Speisen benannt