Gutes Theaterstück für Silvester gesucht
Noch sind es ja einige Wochen hin bis Silvester, aber die Zeit vergeht ja wie im Flug. Ich hab folgende Frage:
Kennt jemand einen Sketch/Theaterstück - am besten für 2 Personen - das man an Silvester vorspielen könnte??
Ich und meine beste Freundin spielten letztes Jahr z.B. das berühmte Stück "Dinner for one", aber für dieses Jahr bräuchten wir eine neue Idee :) Am besten ist es natürlich, wenn es ein Stück für eben nur 2 Personen ist, aber auch wenn ihr andere Stücke kennt, dürft ihr die natürlich sehr gern nennen :) Vielen Dank schonmal :D
2 Antworten
Wenn du aus dem Schawabenland kommst oder schwäbisch verstehst dann wäre dinner for one auf schwäbisch doch auch mal eine idee
http://www.festpark.de/w166.html
nuzter96
dinner for one kann man jedes jahr spielen. die ard tut`s ja auch :)
ja, aber wir habens jetzt schon 2x gespielt, also vorletzes Jahr auch schon xD... ein drittes Mal wär glaub echt zuviel^^... ich meint, vllt weiß jemand noch andere Sketche, die ebenfalls passen und amüsant sind :D
haha, ja des hatten wir uns auch schonmal gedacht, aber wir hatten keine gescheite "Übersetzung" gefunden - danke!! :D