Warum guckt man 5x in den Kühlschrank?

Support

Liebe/r Exfellity,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so, weil man in dem Moment keinen Hunger hat, sondern nur Lust auf was Bestimmtes, aber nicht weiß, auf was.

Vielleicht weil einem langweilig ist, und man auf die Idee gekommen ist, etwas zu essen. Wenn mna dann nichts findet, will man natürlich nicht so einfach aufgeben, und schaut woanders. Da ist aber auch nichts, also geht man zum Kühlschrank zurück, schaut nochmal und nimmt schließlich irgendwas.

Keine Ahnung, aber ich mach das auch immer. Kühlschrank auf - gucken. Kühlschrank zu. Schrank auf - gucken. Schrank zu. Zur Sicherheit nochmal in den Kühlschrank schauen. Den Bauch fragen was er Essen möchte. Nochmal rausgehen, wieder zum Kühlschrank und letztendlich irgendwas rausnehmen. ^^

Ja beispiel heute ich weiß das wir kein snickers zuhause haben trozdem suche ich es und finde nich

man hofft voher sachen übersehen zu haben die man bneim 3x findet^^