Warum guckt er so monoton?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ihm peinlich, Gefühle zu zeigen, wie meistens bei Jungs... Dann denkt er auch noch, dass es völlig unauffällig sei, wie er guckt und stellt sich vor, dass er dabei echt gut aussieht....;) Pokerface eben...

imehl47  26.01.2017, 09:34

Herzlichen Dank für den Stern.

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Er sieht auch mega gut aus 😍😍😍😂😂 denkst du  er hat interesse ?

imehl47  24.01.2017, 15:50
@trapfiqueen01

Klar, sonst würde er seine sorgfältig gestylte Muskulatur nicht ständig so beanspruchen..... Schaff einfach mal so Situationen, wie z.B., dass ihr beide gleichzeitig an der Tür seid, er dir (hoffentlich) den Vortritt läßt und du dich mit einem wunderschönen Augenaufschlag und anschließ. Small Talk bedanken kannst.....

Aja dann quatsch doch mit dem Typen. Aber am besten wenn gerade keiner zuhört oder wenn niemand dabei ist.

Er will nur cool rüber kommen oder ist schüchtern

EibeCeaser  24.01.2017, 18:11

Achte drauf wer hinter dir steht...

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Denkst du er hat interesse ?