Er guckt ab und zu immer wieder rüber so mit pokerface ?

3 Antworten

Entweder denkt er schlecht über dich oder er hat wirklich interesse. Da hilft nur ansprechen.

 warum sollte man eine person angucken an der man nicht interessiert ist

Man guckt auch Menschen an die man abstoßend findet. Also nach der Logik deiner Freundin kannst du nicht gehen!

Er hat auf jeden Fall Interesse. Man guckt nicht ohne Grund immer wieder. Vielleicht ist er ein bisschen schüchtern und weiss nicht wie er dich haben kann.

Ich würde dir empfehlen, arrogant zu tun, so wirkst du interessant und dann denkt er, die ist wirklich speziell :D

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Danke !! ♡

Seelenloseleere  25.01.2017, 09:02

oh mein Gott...blos nicht auf arrogant tun oder sonst etwas. Da denkt man sofort " und ich dachte das wäre ein nettes Mädchen" .

AB6601  22.12.2019, 17:48

An alle, die das nochmal lesen sollten und den Tipp ernstnehmen wollen, NEIN.. Bloß weil einer arrogant guckt, darf der andere nicht genauso arrogant schauen.. Der Junge schaut wahrscheinlich mehr oder weniger unbewusst arrogant, um sich das Interesse nicht anmerken zu lassen, weil er schüchtern ist. Wenn das Mädel jetzt arrogant zurückschaut, schüchtert das den Jungen noch mehr ein, auch wenn genau das Gegenteil die Absicht ist