Junge guckt mich öfters an, guckt aber weg, sobalb ich ihn ansehe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mag er dich und traut sich einfach nicht, dich anzusprechen! Vilelleicht findet er dich auch einfach nur hübsch oder du erinnerst ihn an eine bestimmte Person! Aber da wird schon was sein, wenn er imer gleich wegschaut, wenn du dann schaust! Er ist dann bestimmt einfach nur verlegen und erschrocken, weil du ihn dann auch bemerkt hast! Oder er schaut weg, weil es ihm peinlich ist, dass du gemerkt hast, dass er dich anstarrt! Also...einfach mal sehen, was draus wird! Aber das mit dem Lächeln ist eine echt gute Idee! Mach das mal und vielleicht wird euer Augenkontakt auch irgendwann länger als ein Bruchteil einer Sekunde!! Viel Glück und LG <3

Luu123
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort ;) Ich werds mal versuchen, mit dem Lächeln.

johanny94  29.03.2012, 20:23
@Luu123

Das kommt bestimmt sehr gut an!!! <3 warts ab!!!!!

Ich bin selber junge, er ist eher schüchtern, und findet dich gartantiert nicht schlecht... Sprich ihn mal an, dann wird er bestimmt nicht wegschauen, findest du ihn denn auch gut?

Luu123
Fragesteller

Ja, eigentlich schon. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber er ist süß. :D

Ich werd mal schauen, ob ich mich traue, 'Hallo' zu sagen. :D

Anettanagy  28.03.2022, 17:27

Ich habe eine Frage, wie benehmt du dich neben deinem crush? Also sagst du dann auch komische Witze oder so? 😂

Das bedeutet er will nicht dass du siehst dass er dich anguckt.Ist doch logisch.Er denkt du würdest ihn dann für nen Spanner oder für bescheuert halten.Spreche ihn einfach mal an,dann guckt er bestimmt noch dümmer aber freut sich gleichzeitig auch.

Ich mach das auch manchmal also das Angucken und wieder wegschauen :D Aber eig. nur weil sie voll hübsch is, aber ich will nix von ihr ^^

Er mag, ist aber zu schüchtern dir das zu sagen oder es ist ihm zu peinlich..