Was denken Jungs wenn sie einen nur angucken?

6 Antworten

Also ich bin 15 und ein Junge. Wenn es ein guter Freund von dir ist, denke ich nichts, aber wenn es jemand ist, den du seit kurzem kennst, denke ich, dass er entweder auf dich steht, oder überlegt, ob du ihn magst / liebst oder mit ihm was machen möchtest.

Jungs/Männer sind ab einem Punkt, ab dem sie das andere Geschlecht interessanter finden als das eigene, immer relativ gleich ausgelegt.
Man gafft auf die körperlich interessanten Stellen und zieht seine Schlüsse die ergo wie 'Man sieht die gut aus' oder 'Boah das ist ein modernes Kunstwerk' lauten könnten.
Im Endeffekt ist das einfach nur Gaffen. Dazu gesellt sich die Möglichkeit dass das Gegenüber Interesse empfindet.

Bei mir ist es so ich sehe ein Mädchen was gut aus sieht und denke mir so warum sprichst du sie nicht an?

Die meisten wissen ja nicht mal dass mädchen auch augen haben xD

Wir überlegen uns wie ihr wohl aussehen würdet ,wenn ihr für uns das essen macht xD