Warum guckt er mich nur an aber spricht mich nicht an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein mädchen verliebt ist weiß es meistens der komplette Freundeskreis...wenn ein junge verliebt ist weiß es meistens niemand...wenn überhaupt der beste freund...wieso? Bei jungs wird man meist aufgezogen oder so und die sind auch keine hilfe oder so. Frag du ihn doch...er ist wahrscheinlich einfach schüchtern


trapfiqueen01 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 16:30

Oki danke 

0

Weist du was krass ist?

Solche Dummen Spielchen zu spielen, anstatt ihn einfach nach einem Date zu fragen?

Oder gehörst du zu der eingebildeten Sorte, wo natürlich immer ER mich ansprechen muss, weil ich ja sooo toll bin!?


trapfiqueen01 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 14:56

Nein ich bin nicht eingebildet sondern nur ein bisschen schüchtern und nich so selbstbewusst 

0

Freundinnen (weiblich) machen wesentlich mehr auf Beziehungsgeklüngel als Jungs, wo jeder für eine eigenen Beziehungen zuständig ist.

Ich persönlich finde dieses Freunde vorschicken, um was raus zu bekommen, auch ziemlich bescheuert und würde solch Rumgeschnüffel total abblocken.

Wenn sich der Typ nicht traut, dann mach du doch den ersten Schritt!


Ja greif du doch deine chance wenn der schüchtern ist, was ist dein Problem


trapfiqueen01 
Beitragsersteller
 07.01.2017, 14:49

Ja ich bin mir nicht sicher ob er interesse hat das wäre peinlich 

0
verreisterNutzer  07.01.2017, 14:57

Ne, das wäre nicht peinlich. Das ist weit verbreiteter Irrglaube. Bleib gechillt und lass es ihn als Kompliment sehen, falls er abweisend ist.

1