Sie guckt mich immer wieder an?

3 Antworten

Na gut Du befindest dich momentan in einer ganz gut laufenden Beziehung und diese junge Frau scheint sich ziemlich für dich zu interessieren. Nun befindest Du dich dadurch allerdings in dem Dilemma, das diese junge Frau eine positive Reaktion deinerseits unter Umständen als ein hoffnungsvolles Signal betrachten könnte, welches Du so nicht erfüllen könntest. Vielleicht wäre es von daher auch nicht verkehrt, gelegentlich wenn diese junge Frau in Hörweite von dir sein sollte, auch mal etwas von deiner Freundin anzumerken und ich denke, das dies auch richtig verstanden werden dürfte.

Gucken ist erlaubt, aber fang nichts mit ihr an. Wenn doch, dann mach vorher mit deiner Freundin schluss...

Du kannst einem Menschen falls du betrügen solltest damit sehr weh tun.

Scheinst interresse an ihr zu haben sonst wäre sie dir nicht aufgefallen...

Xxxfly
Beitragsersteller

Ja Interesse ist da, kann es aber nicht über mein Herz bringen