Warum ärgern Jungs immer Mädchen, in die sie verliebt sind?

11 Antworten

Er möchte Deine Aufmerksamkeit - traut sich aber nicht, Dich anzusprechen. Nimm ihn das nächste Mal zur Seite, nach dem Motto: "Komm mal her, mein Freund, ich muß mal mit Dir reden!" - Und wenn dann alle seine Kumpels außer Sicht- und Hörweite sind, frag, ob er mit Dir ein Eis essen gehen will. Und schon siehst Du den glücklichsten Jungen aller Zeiten vor Dir stehen. Auch, wenn er es überhaupt nicht zeigen will.

FionalJJ
Beitragsersteller

ok ich werde versuchen einen guten moment zu erwischen und ihn zu fragen.

Was habt ihr eigentlichen alle immer mit Eis essen ? Des hört sich so schei.ße an, "willst du mit mir ein Eis essen gehen ?" (Genau, das wollte ich hören) Geh lieber mit ihm ins Kino passt viel besser und kommt viel besser !

FionalJJ
Beitragsersteller

Ich hab nicht geschrieben, dass ich mit ihm eis essen gehen will XD

damit du ihn bemerkst :D vor allem denken ja alle typen das alle mädchen auf bad boys stehen ;D was sich liebt, das neckt sich :) lg

Was sich liebt Neckt sich und ist halt einfach ein Naturgesetz das ist aber normal...

mit 15 sollte das aber bald mal aufhören...kenne ich noch ist total anstrengend:D Wird nur besser;) ich denke, dass die kerle durch kumpelhafte art versuchen vorm rest der welt zu verbergen, dass das mädchen was ganz besonderes für sie ist....