Warum gucken so viele Menschen Scripted Reality wie die Serie "Auf Streife"?

6 Antworten

Das weiß ich nicht. Mich interessieren solche Serien jedenfalls nicht.

Meine Großeltern schauen das auch, und regen sich dabei richtig auf. Da kann ich noch so oft sagen, dass es nicht echt ist. Aber naja sind ja auch schon älter. Die schauspielerischen Leistungen lassen auch zu wünschen übrig, frag mich immer wo sie die Leute aufgabeln.

Naja, für mich sind diese Serien unterstes Niveau. Viele Leute halten das auch teilweise für echt, weil sie ein bisschen doof sind. Die Leute langweilen sich in ihrem Leben und da diese Serien immer total übertrieben auf Krawall ausgelegt sind, freuen sich die Leute dann, weil sie was haben, über das sie sich aufregen können.

Weil sie mit real reality nicht klar kommen.