Warum greift meine Katze mich an wenn ich in Ruhe kacken will?

3 Antworten

Ich bin einigermaßen beeindruckt. Probleme gibts...

Katze am Kragen packen - rausschmeißen und die metabolische Verrichtung zu einem befriedigenden Ende bringen. Es ist erstaunlich, wie viele Leute sich von ihren Haustieren terrorisieren lassen..

Wie zeigt sich denn dieses "Angreifen" - ist es eher spielerisch ??

Wenn sie die Krallen dabei schmerzhaft einsetzt, befülle eine KLEINE Spritzpistole mit Wasser und gib einige Spritzer (nicht auf den Kopf bzw. nicht in die Ohren oder Augen zielen) auf sie ab.

Katzen sind recht wasserscheu - sie wird die Lektion rasch lernen.

Servus,

Lass sie nicht mit ins Klo, schließ einfach ab...

Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

LG, Lin ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Husky-Deutschen Schäferhund mix

Kaysid
Beitragsersteller

Sie sitzt immer auf dem Trockner (oder hinter ) und dann ist es meist schon zu spät um sie raus zusperren

Anonym808a  25.05.2021, 11:50
@Kaysid

Achso...hmm, nimm eine Packung leckerlies immer mit und beschäftige sie damit wenn du dein Geschäft verrichtest