Warum greift männlicher Gelb/ Oranger Molly andere fische an?

1 Antwort

Der jagt sie weil du anscheinend nur eine Molly Dame hast ein Männchen brauch mindesten 4 Weibchen. Wenn du nur eins hast ist die total gestresst von dem männchen und kann sogar daran sterben. Das männchen jagt die andern weil nur ein Weibchen da ist. Kauf dir noch 3 Weibchen sonst dind alle andern Fische gestresst. Der tut sie nicht angreifen sondern mehr so balz verhalten.  Wenn er sie angreift dann weil er eifersüchtig ist. Kauf dir noch 3 Weibchen. Eigentlich hätte dir der zoohändler das sagen müssen.