Warum greifen fremde einen im Netz an?

5 Antworten

Deshalb bin ich auch auf Social Media kaum noch. Es ist nicht möglich, mit solchen Leuten irgendwie sachlich zu reden. Ich weiß noch, einmal ging es darum, welcher Terminator Film der beste sei. Ich hatte dazu geschrieben, dass Teil 2 überbewertet sei und Teil 1 viel besser sei. Da das aber nicht der Meinung der Mehrheit entspricht, wurde ich deshalb direkt auf aggressive Art und Weise beleidigt. Nur wegen eines Filmes.

ja im internet steht man der person nicht gegenüber da sind viele mutiger als im echten leben

im echten leben kriegen sie nicht den mund auf weil sie zu wenig selbstbewustein haben

Wahrscheinlich würden die sich das im echten Leben nicht trauen, deswegen machen sie es im Internet weil man da ja anonym ist

Ach was, im realen Leben trauen die sich nicht mal, im Halteverbot zu stehen.

Die sind vielleicht Neidisch auf deinen Content was du auf Social Media Postest oder sehen die Wahrheit nicht was du kommentierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin tiktokerin