Habt Ihr auf Facebook, wie ich, auch nur oder hauptsächlich "Freunde", mit denen Ihr auch im realen Leben Kontakt habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze kein Facebook, aber meine Mutter hat auf Facebook vor allem Kontakt mit Leuten die sie aus dem realen Leben kennt. Sie findet auch immer mal wieder Leute die sie von früher kennt, aber jahrelang keinen Kontakt mit hatte.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Um Leute von früher wiederzufinden, ist Facebook auch gut.

Nur Leute, die ich auch persönlich kenne oder gekannt habe, weil sie zum Beispiel verstorben sind

Absolut nicht. Ich habe den Facebook Account ausschließlich, weil einige Handyspiele Boni geben wenn man sie mit fb verknüpft.

Ja, ich hab bei Facebook nur reale Freunde geaddet. Besser so