Warum gönnt mir meine beste Freundin nichts?

10 Antworten

Kenne sowas auch sehr gut. Sie ist wahrscheinlich ziemlich neidisch auf dich, da sie 0 Kreativität besitzt und dann jemanden sucht, der für sie das schon regelt. In dem Fall bist du ihre Inspiration. Sag ihr einfach mal das sie sich etwas eigenes einfallen soll womit sie Aufmerksamkeit bekommt.

Das ist keine "beste Freundin" !

Ich würde mich von ihr distanzieren und nach eine wirklich beste Freundin umschauen!

Ich würde eine Freundschaft so nicht aufrecht erhalten wollen. Anfangs als ich gelesen habe, dachte ich mir noch, ok das sind Mädchen, aber wenn sie sich einfach an den Jungen ranmacht, den du toll findest, das geht einfach gar nicht und zeigt wie respektlos sie ist und dass ihr gar nichts an eurer Freundschaft liegt

Ich hatte auch so eine Freundin...

Verstehe dein Problem sehr gut. Sie wollte immer die Beste, hübscheste sein und immer im Mittelpunkt stehen.

Ich habe herausgefunden, dass es viel wert ist, sich von solchen Personen zu distanzieren. So sollte sich keine Beste Freundin verhalten.

Dieses Mädchen ist neidisch und gemein.

Dann hast du aber eine ganz schön beschissene Freundin. Du bildest dir das sicher nicht ein. Das beste was du machen kannst ist sie drauf anzusprechen. Ihrer Reaktion entsprechend kannst du ja entscheiden, ob es sich lohnt mit ihr befreundet zu bleiben. Aber so wie ich das sehe ist sie sehr Aufmerksamkeitsgeil. Sowas kommt leider viel zu oft vor.

Kann auch sein, dass sie irgendwelche familiären Probleme hat und deswegen so drauf ist.

Aber grundsätzlich kannst du dich von so etwas fernhalten.

LG CB

lolabombari
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es nochmal versuchen. :)