ist sie vergeben?

5 Antworten

Kennst du dieses Mädel überhaupt richtig und sie dich? Wenn nicht, dann kann sich wohk kaum vergucken. Woher sollen wir wissen, ob sie einen Freund hat? Das kann auch jemand sein, der für sie schwärmt und ihr ne Freude machen wollte. Sprich sie einfach an, verbring erstmal nen bissl Zeit mit ihr und lern sie richtig kennen und dann findest du auch raus, ob sie vergeben ist oder nicht und wie sie zu dir steht

Grandi  15.02.2014, 11:37

??? Natürlich kann man sich in jemanden "vergucken", den man noch nicht gut kennt! Es war doch nicht von Liebe die Rede.

Pannendienst  15.02.2014, 12:47
@Grandi

in vergucken ist ja wohl dasselbe wie verlieben und in verlieben steckt das Wörtchen LIEBE mit drin... also erzähl hier nichts davon, dass nicht von Liebe die Rede ist!!!

Mach dir nicht so viele sorgen ;) versuch einfach mal via Facebook oder anderen Mitteln den Kontakt auf zu bauen (Ich finde es persönlich auf Facebook um einiges leichter ;)) und wenn ihr ins Gespräch kommt kannst du das Thema ja mal in den Raum werfen, dann wirst du erfahren ob sie einen hat oder nicht ! Versuch aber nicht zu aufdringlich und direkt zu sein du willst sie ja schließlich nicht ausfragen :) am besten fängst du mit einem ganz anderen Thema an !

Vermutlich ist dieses Mädchen nicht vergeben, aber es gibt wohl auch jemanden der auf dieses Mädchen steht. Natürlich liegt hier die Betonung auf vermutlich und ob das auch wirklich zutrfft, das wirst wohl letztendlich Du selber herausfinden müssen. Normalerweise aber entgeht eine Beziehung in der Schule eher nicht der Aufmerksamkeit der anderen Schüler aber Gewissheit bekomst Du nur wenn Du der Sache mal auf Grund gehst und dazu wirst Du wohl auch den Kontakt zu diesem Mädchen aufbauen müssen.

Leider ist mein Spionagedrohne gerade bei der jährlichen TÜV-Untersuchung, daher weiß ich auch nicht, ob sie vergeben ist. Da musst Du sie schon selber fragen.

Das plötzliche auftauchen von dem Geschenk hat wohl damit zu tun, daß jemand sie überraschen wollte.

Spielt es denn wirklich eine große Rolle, ob sie vergeben ist? Lerne sie doch erstmal kennen. Vielleicht ist sie gar nicht so toll wie sie in deinen Gedanken zu sein scheint. Vielleicht ist sie aber auch viel besser..

Und bevor du auf die Idee kommst, sie nach ihrem Beziehungsstatus zu fragen, lies lieber das hier durch: http://mann3null.com/verfuehrung/frau-fragen-ob-sie-einen-freund-hat/

Es ist nämlich nicht immer eine gute Idee, zu fragen, ob eine Frau vergeben ist