Tasche oder Rucksack.

5 Antworten

Ich empfehle dir aus gesundheitlichen Gründen einen Rucksack. Mit einer Tasche wirst du auf Dauer nicht glücklich werden, da du nur eine Seite beanspruchst und daher in absehbarer Zeit Rückenprobleme bekommen würdest.

Lg

bin zwar kein mädchen^^ aber dakine rucksäcke gibt es in den verschiedensten Fraben und Mustern sind praktisch du hast viel Platz kannst wenn du sport hast deine Turnschuhe hinten befestigen ohne dass die lauter hin und her schwingen und ist wasserdicht PERFEKTO

googleFTW  19.09.2011, 06:35

und "rucksack in aber zu klein" ich weiß ja nicht was ihr euch unter einem rucksack vorstellt(vllt so en kleiner bärenrucksack für kinder) und wieviel bei euch in ne tasche passt aber die nächste option wäre ne sporttasche ^^

rucksack ist definitiv in aber meistens zu klein.

Ich habe einen großen dakine Rucksack und eine Adidas Airliner Umhängetasche und benutze abwechselnd