MCM-Tasche zur Schule (9.Klasse)?

5 Antworten

Ich hab eine Louis Vuitton für die Schule, die war 250€ teurer und zumindest ist sie weder kaputt, noch geklaut, also mach dir darum keine Sorgen😇 Frag dich einfach immer, ob deine Frendinnen eine billige Tasche mitnehmen würden, wenn sie sich auch eine für 700€ leisten könnten. Bis vor einem Jahr konnte ich mir sowas auch nicht leisten und hatte nie ein Problem damit, wenn ein anderer Markenkleidung oder Taschen hatte, weil er ja nichts dafür kann und letztendlich würde das ja jeder nehmen, kann sich halt nur nicht jeder leisten😘

Wenn die zu doll nerven, dann geh lieber auf eine Privatschule, habe auch eine besucht und da gab es solche Sprüche nie.

Wow, woher hast du 700€? 😵

Wenn sie dir gefällt, dann nimm sie mit. Was interessiert dich das gelabber der anderen?

Meine hat nur 30€ gekostet und ich muss mir auch anhören, dass es billigscheiße ist. Du kannst und sollst es nicht allen recht machen.

Trag doch was du möchtest und lass dir doch von den anderen nix einreden. Die sagen das nur weil sie neidisch auf dich sind und sich nur Fakes kaufen können. Sei doch froh, dass du so gute Taschen trägst : )

Lg

Und dann ist die plötzlich weg? Ich würde nicht so viel Geld bezahlen, wenn ich Sachen für die Schule kaufe.