Warum glotzen alle so dumm?
Seit einigen Tagen werde ich dumm angeglotzt also wirklich glotzen, so als hätten die noch nie einen Mensch gesehen. Zuerst sind es Typen die mich mit ihren wiederlichen blicken und ihrem dämmlich grinsen am liebsten ausziehen würden, was man schon als Belästigend empfinden könnte und jetzt bin ich gerade vom Zug zum Bus gelaufen und da hat mich eine Frau dumm angeglotzt.
Ich muss dazu sagen ich sehe ganz normal aus und bin auch sehr natürlich also nicht irgendwie gemachte Lippen oder Tonnenweise Makeup und kleiden tue ich mich auch nicht außergewöhnlich.
Kennt ihr das auch? Was könnten Gründe sein, dass die so gaffen?
4 Antworten
Vielleicht achtest Du auf die Blicke der anderen Leute. Denn das beruht immer auf Gegenseitigkeit.
Kenne ich nicht, achte auch nicht auf meine Mitmenschen.
Leider passiert das Frauen ziemlich oft, wenn Männer einen z.B. “attraktiv” finden. Und meinen, sie kriegen einen so rum.
Tut mir auf jeden Fall leid, dass du so etwas leben musst, sowas ist unterste Schublade.
Ich bin kein Hellseher und meine Kristallkugel sagt, dass es an einem "Cameltoe" liegt
du
siehst halt schon auffällig aus
Bin nicht ich keine Sorge. Sehe ganz anders aus
So sehe ich definitiv nicht aus. Da würde ich mich lieber erschiessen als so rumzulaufen
an Dir. Das dich alle mit ihren Augen ausziehen. Große Busen, auffällige Haare usw.
Ich habe weder einen übermasig Grossen Busen noch aufällige Haare. Oder was findest du an braunen Haaren auffällig?
kene Ahnung. dann sind es deine erotischen Augen und Lippen
An meinen Augen und meinen Lipppen ist auch nichts auffällig. Da gibt es wesentlich auffallendere Menschen, die die ihr Arsch haben machen lassen oder was weiss ich, sollen sie doch dort hinstrarren.
Ein Magnet und die is weg