Warum glotzen alle so dumm?

4 Antworten

Vielleicht achtest Du auf die Blicke der anderen Leute. Denn das beruht immer auf Gegenseitigkeit.

Kenne ich nicht, achte auch nicht auf meine Mitmenschen.

Leider passiert das Frauen ziemlich oft, wenn Männer einen z.B. “attraktiv” finden. Und meinen, sie kriegen einen so rum.

Tut mir auf jeden Fall leid, dass du so etwas leben musst, sowas ist unterste Schublade.

Ich bin kein Hellseher und meine Kristallkugel sagt, dass es an einem "Cameltoe" liegt

du

siehst halt schon auffällig aus

sherinealisha99
Beitragsersteller

So sehe ich definitiv nicht aus. Da würde ich mich lieber erschiessen als so rumzulaufen

Morty712  10.10.2023, 16:00
@sherinealisha99

an Dir. Das dich alle mit ihren Augen ausziehen. Große Busen, auffällige Haare usw.

sherinealisha99
Beitragsersteller
@Morty712

Ich habe weder einen übermasig Grossen Busen noch aufällige Haare. Oder was findest du an braunen Haaren auffällig?

sherinealisha99
Beitragsersteller
@Morty712

An meinen Augen und meinen Lipppen ist auch nichts auffällig. Da gibt es wesentlich auffallendere Menschen, die die ihr Arsch haben machen lassen oder was weiss ich, sollen sie doch dort hinstrarren.

Skyronix  10.10.2023, 15:57

Ein Magnet und die is weg

Stengel467  10.10.2023, 16:07

aber rattenscharf