Warum glotzen alle immer so wenn meine Haare offen sind?

4 Antworten

Ist doch ganz einfach:

Du hast selten und auffallend lange Haare und wahrscheinlich auch besonders gut aussehende Haare.

Das fällt halt auf, weil es selten ist und toll aussieht.

Genieße es und grübel nicht so viel darüber.

Das mit den langen Haaren ist einfach so ein Hingucker, weil lange, gepflegte Haare selten sind und auffallen, vor allem wenn du sie sonst immer hochsteckst. Dann werden die Leute eben neugierig, wenn du sie mal offen trägst. Es ist eigentlich ein Kompliment, auch wenn es dir unangenehm ist – Menschen finden es schön und besonders, weil es ungewöhnlich ist. Viele wünschen sich wahrscheinlich selbst solche Haare und sind einfach fasziniert, das sieht man ja an den Kommentaren. Aber ja, das ständige Starren kann schon nerven, besonders wenn du damit nicht umgehen magst.

Ich versuche seit Jahren Mei e Haare schön lang wachsen zu lassen, aktuell gehen sie gerade so bis über die Schulterblätter und ich muss bald wieder die spitzen schneiden wegen spliss. Wenn ich dann jemanden sehe mit sehr langen schönen Haaren schaue ich das auch an, bewundere die Haare und beneide die Person. Genauso wie wenn jemand sehr schöne locken hat, rote Haare oder sehr dickes Haar. Das sind alles ideale die ich gerne hätte aber die kaum zu realisieren sind.

Weil deine Haare eben so lang sind.

Sei doch froh, ich hätte gern solche Haare 🙃

Freu dich über die Komplimente!

Besser angestarrt zu werden, weil du hübsch bist, statt weil du hässlich bist.

Und offene Haare sind auch viel schöner als wenn die zusammen sind..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )