Lange Haare als Junge?

Achso ich trage meine Haare offen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du die Haare offen oder als Zopf ? Offen finde ich persönlich nicht so toll, außer bei Bülent. :)

PS.: Mein Mann (57) hat auch lange Haare (Zopf). Er hat längere Haare als ich.

Lass dich nicht von Blödmännern beeinflussen. Mach dein eigenes Ding.

Alpha489429
Beitragsersteller

Ich habe offene Haare, danke für die Antwort

Lange Haare sind voll OK. Eine Zeit lang haben die meisten Jungs in meiner Klasse lange Haare gehabt, und alle fanden es cool. (Auch die Mädchen)

Alpha489429
Beitragsersteller

Danke

Lang ist unpassend. Manchem steht es. Bei entsprechender Pflege kann das auch attraktiv sein, für mich eher die Ausnahme.

Alpha489429
Beitragsersteller

Aha

Ich konnte mal einer Frau als einziger einer Frau am Flughafen mit einem Haargummi aushelfen. Das war eine coole Situation.

Ich habe mich lange nicht getraut meine Haare wirklich lang wachsen zu lassen, bzw, habe sie dann immer jeweils kurz abgeschnitten. Im Nachhinein voll schade.

Heute binde ich sie meistens relativ weit oben mit einem Haargummi zusammen. Gerade gegenüber den Frauen wirkt das viel agiler als kurze Haare.

Offen kann ich sie eher selten tragen, wegen meinem Klettersport oder wenn ich mit Maschinen arbeite.

Es kommt vielleicht schneller der Zeitpunkt wo du keine Haare mehr hast, also geniesse die Zeit.

Natürlich hast du bei den Frauen auch ein gutes Gesprächsthema. Wenn ein kurzhaariger Mann sich mit einer Frau über Haarpflege unterhalten möchte, weiss sie ja direkt, dass es ein Anbaggern ist.

Als langhaariger Mann kannst du problemlos fragen, wie die Frau so viel Glanz in ihre Haare bekommt und die Tipps holen. So hast du gleichzeitig ein Kompliment gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  14.08.2023, 20:12

Haha da hast du recht ich rede auch mit meiner Schwester über Haarpflege

Naja also ich bin auch 15 M und habe Umgefähr Brustlange Haare. Auszusetzen ist daran ganz und gar nichts ja klar es gibt immer mal wieder kommetare, aber solange du dich wohlfühlst und selbstbewusst in "die Welt" trittst sollten dich diese Fragen nicht aufhalten. (Ich persönlich trage meine Haare oft einfach offen weil ich mich so wohl fühle aber es gibt noch viele andere Möglichkeiten wie z.B. Zopf, Bun, Low bun, sleek bun oder vllt messy bun und noch viele mehr 👀👍👍👍)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung