Mädchen - was ist für euch beliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat nichts mit den Haaren zu tun

Es geht darum wie dich andere sehen

Man muss offen wirken extrovertiert halt

Und vor allem ein gewisses Selbstbewusstsein und halt Kontakte haben

Du darfst nicht um Aufmerksamkeit betteln sondern man muss dich auch mal zurücknehmen können

Man darf nicht angeben

Man muss Humor haben und auch mal über sich selbst lachen können

Man muss coole Klamotten tragen auch aber ist jetzt nicht so wichtig aber am Anfang schon

Aber man muss auch nett und hilfsbereit sein

Und man darf sich nicht so an andere ranhängen und sich bei denen einschleimen und versuchen Freundschaften zu zerstören das gibt nur lästerei über dich

LG

jessDance 🪽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Schüler :)

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

danke schön ;D

JessDance447  18.06.2024, 21:07
@Ichbinamfragen

Und noch etwas 😅 also du musst du selbst sein also man sollte nicht versuchen jemand zu kopieren sondern man muss etwas besonderes an sich haben

Und bitte :)

Ganz ehrlich? Scheiß drauf, was die anderen von dir denken.

Selbst mein Crush denkt wegen meiner Klasse Scheiße über Mich. Und? Leben geht weiter. Shit happens

Wenn man nicht super beliebt ist, finde ich das sogar gut, da man so zeigt, ich gebe einen Fuck auf die Meinung anderer.

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

gute einstellung :D viel glück mit deinem crush

BENNI969  18.06.2024, 20:57
@Ichbinamfragen

Phhh. Das wird nix.

Was der so über mich denkt will ich manchmal gar nicht wissen.

Vorallem, wenn andere sich mal wieder über mich lustig machen.

Beliebtester Spruch derzeit „Aua, der hat mir in den Rücken getreten“ in einer gespielt traurigen Stimme. Der Spruch kommt daher, dass mir einer aus der Parallelklasse in den Rücken getreten hat und mein Vater und ich meinem Klassenleiter geschrieben haben. (Wobei ich den dude auch hätte anzeigen können, Sachbeschädigung und Körperverletzung, da mein Handy nen fetten Sprung davon hat.)

Aber Naja, wenn ich mir da sorgen um meinen Ruf (wenn ich denn einen guten hätte) machen würde, hätte ich mich schon längst 💀

Ichbinamfragen
Beitragsersteller

ja, jungs sind manchmal echt XXX antworte dir dann morgen wieder

Bei uns gab es irgendwie schon ne größere Grudschulgruppe die auf die Schule kam und wer nicht aus der kam war schon mal nicht beliebt so einfach lässig sein aber trotzdem stabil und der Schule kommt gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung