Warum glauben soviele Menschen das Andrew Tate menschenhandel betreibt?

3 Antworten

Hauptsächlich steckt Neid dahinter. Das ist leider immer so: Wenn du ganz oben bist, wollen viele dich fallen sehen.

Für mich bleibt Tate ein intellektueller Verfechter gegen die zunehmende Benachteiligung von Jungen und Männern und ein großes Vorbild.

Influencer Andrew Tate steht in Rumänien weiterhin unter Hausarrest und muss nicht in Haft. Ein Gericht in der Hauptstadt lehnte am Donnerstag einen Antrag der Staatsanwaltschaft ab, Tate inhaftieren zu lassen. Gegen ihn wird in einem zweiten Fall wegen Menschenhandels ermittelt, in den nun auch Minderjährige verwickelt gewesen sein sollen.

Es wird immer noch ermittelt, er muss nur nicht in Haft für die Untersuchungen. Er ist also nicht frei.

Lars040391
Beitragsersteller

Aber es gibt keine Beweise gegen ihn

worldsmind  09.10.2024, 20:20
@Lars040391

Schick mir deine Quellen. Meine sagen, dass die Untersuchungen noch laufen.

Ja weil Leute wie er die Agenda gewisser Mitmenschen sabotiert durch seine Beiträge. Medien haben schon immer gelogen und versuchten Leute ins schlechte Licht zu rücken wenn sie nicht mitspielen. Ich hoffe trotzdem für Andrew Tate dass er sich bald anpasst, weil dann kann es irgendwann sein, dass er irgendwann nicht mehr lebt.